Sonntag, 22.04.2018
Homepage » Nachrichten » Sport » Nach Torchancen ein Unentschieden

:  SPORT

Sonntag, 15. April 2018 - 23:20 Uhr

Nach Torchancen ein Unentschieden

Soltau. Zu viele Nackenschläge musste der Fußball-Bezirksligist MTV Soltau am gestrigen Sonntag im heimischen Hindenburgstadion hinnehmen, als dass ein Punktgewinn gegen die SG Scharmbeck-Pattensen herausgesprungen wäre. Dabei...
Die Torraumszenen für die Hausherren waren da: Mika-Jaimi Gonzalez vom MTV Soltau dringt in den Sechzehner der SG Scharmbeck-Pattensen ein, wird aber von mehreren Gästen auf robuste Weise gestoppt. Foto: hei

Die Torraumszenen für die Hausherren waren da: Mika-Jaimi Gonzalez vom MTV Soltau dringt in den Sechzehner der SG Scharmbeck-Pattensen ein, wird aber von mehreren Gästen auf robuste Weise gestoppt. Foto: hei

Autor: Heitmann Holger



Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen