Montag, 24.02.2020
Homepage » Nachrichten » Sport » Neuer Lernstoff für Schneverdingen

:  SPORT

Sonntag, 01. September 2019 - 22:40 Uhr

Neuer Lernstoff für Schneverdingen

Schneverdingen. TV-Jahn-Teammanager Kassem Saboune konnte sich nach Abpfifff ein wenig bestätigt fühlen. „In Drage ist es nicht so einfach“, sagte der Schneverdinger, nachdem sein Fußball-Bezirksligist wie in der Vorsaison 2:2...
Vier Elbmarscher können gegen Schneverdingens Felix Poschmann nur zuschauen, doch der TV Jahn bringt seine Führung gegen die Eintracht aus Drage nicht mit nach Hause. Foto: Mildahn

Vier Elbmarscher können gegen Schneverdingens Felix Poschmann nur zuschauen, doch der TV Jahn bringt seine Führung gegen die Eintracht aus Drage nicht mit nach Hause. Foto: Mildahn

Autor: Heitmann Holger
Autor: ---





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen