Mittwoch, 18.09.2019
Homepage » Nachrichten » Sport » Punkte gehen vor Schönheit

:  SPORT

Freitag, 23. August 2019 - 23:20 Uhr

Punkte gehen vor Schönheit

Schneverdingen. Fußball-Bezirksligist TV Jahn Schneverdingen gewann am Vorabend des Heideblütenfests knapp mit 2:1 gegen den VfL Maschen und steht so zumindest bis Sonntag auf Tabellenrang drei. „Im zweiten Durchgang wurde es ein...
Ehe sich Jan Schulz (rechts) und die restlichen Maschener einigermaßen auf Rechtsaußen Vincent Paschke einstellen konnten, hatte der schnelle Schneverdinger bereits zum 1:0 getroffen. Foto: hei

Ehe sich Jan Schulz (rechts) und die restlichen Maschener einigermaßen auf Rechtsaußen Vincent Paschke einstellen konnten, hatte der schnelle Schneverdinger bereits zum 1:0 getroffen. Foto: hei

Autor: Ojemann Marco





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen