Mittwoch, 14.11.2018
Homepage » Nachrichten » Sport » Schneverdinger Motor stottert

:  SPORT

Sonntag, 09. September 2018 - 22:00 Uhr

Schneverdinger Motor stottert

Schneverdingen. Der TV Jahn Schneverdingen hat in der Handball-Landesliga den ersten Sieg seiner Saison knapp verpasst. Die Mannschaft von Wolfgang Mayer und Christian Eggers unterlag der SG Luhdorf/Scharmbeck trotz respektabler...
Sean Wiebusch kämpft sich an den Kreis durch und kommt gerade rechtzeitig zum Abschluss. Später muss er aber nach drei Zeitstrafen von der Platte. Foto: ks

Sean Wiebusch kämpft sich an den Kreis durch und kommt gerade rechtzeitig zum Abschluss. Später muss er aber nach drei Zeitstrafen von der Platte. Foto: ks

Autor: Heitmann Holger





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen