Sonntag, 15.12.2019
Homepage » Nachrichten » Sport » SG HeWo und TSV Neuenkirchen patzen

:  SPORT

Sonntag, 30. September 2018 - 21:00 Uhr

SG HeWo und TSV Neuenkirchen patzen

Soltau. Der 10. Spieltag in der 1. Fußball-Kreisklasse brachte den beiden Nordkreisteams Niederlagen. So unterlag die SG Heber-Wolterdingen beim SVN Buchholz 0:4. Der TSV Neuenkirchen schaffte es nicht aus dem Keller und...
Ins Stolpern geraten: Der TSV Neuenkirchen verlor sein Heimspiel gegen die SG Allertal II, weil überhaupt nichts funktionierte. Foto: rut

Ins Stolpern geraten: Der TSV Neuenkirchen verlor sein Heimspiel gegen die SG Allertal II, weil überhaupt nichts funktionierte. Foto: rut

Autor: Rutkowski Manfred





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen