Freitag, 15.11.2019
Homepage » Nachrichten » Sport » Sieben Asse für Valentin

:  SPORT

Mittwoch, 19. Juni 2019 - 18:20 Uhr

Sieben Asse für Valentin

Munster. Die finale Saison als A-Junioren war für die Akteure des TC Munster ein großer Erfolg. Mit 12:0 Matchpunkten, 24:0 Sätzen und 144:29 Spielen steht nun die Teilnahme an der Pokalrunde an, auf die sich alle Spieler schon...
Draußen regnete es, da ging es für Anton Kautz (von rechts) und Emil Koßmann vom FV Dittmern und den Gegner aus Salzhausen in die Halle. Anschließend schien wieder die Sonne.

Draußen regnete es, da ging es für Anton Kautz (von rechts) und Emil Koßmann vom FV Dittmern und den Gegner aus Salzhausen in die Halle. Anschließend schien wieder die Sonne.







Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen