Freitag, 3.07.2020
Homepage » Nachrichten » Sport » „Solidarprinzip steht an erster Stelle“

:  SPORT

Montag, 25. Februar 2019 - 18:40 Uhr

„Solidarprinzip steht an erster Stelle“

Schneverdingen. Der TV Jahn Schneverdingen wächst weiter. Der größte Klub im Heidekreis hat seine Mitgliederzahl zum vierten Mal in Serie gesteigert. 3555 aktive und passive Sportler zählte der Verein 2018 – und damit 23 mehr als...
Nicht alle zu Ehrenden waren am Freitag dabei, die Abwesenden sagten aber rechtzeitig ab. Es wurden 62 Personen geehrt.Foto: moj

Nicht alle zu Ehrenden waren am Freitag dabei, die Abwesenden sagten aber rechtzeitig ab. Es wurden 62 Personen geehrt.Foto: moj

Autor: Ojemann Marco





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen