Donnerstag, 5.12.2019
Homepage » Nachrichten » Sport » TSV Wietzendorf bleibt an Germania dran

:  SPORT

Sonntag, 10. November 2019 - 21:40 Uhr

TSV Wietzendorf bleibt an Germania dran

Steinbeck. Es war eine Partie auf überschaubarem Niveau. Dem TSV Wietzendorf wird es egal gewesen sein, er setzte sich gestern in der Fußball-Kreisliga mit 4:2 (3:1) bei der SG BHS durch und bleibt Tabellenführer Germania...
Es war nicht immer schön in Steinbeck, für die Grün-Weißen des TSV Wietzendorf aber zumindest erfolgreich. Foto: rut

Es war nicht immer schön in Steinbeck, für die Grün-Weißen des TSV Wietzendorf aber zumindest erfolgreich. Foto: rut

Autor: Rutkowski Manfred





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen