Donnerstag, 23.05.2019
Homepage » Nachrichten » Sport » Wietzendorfs Zweite nutzt ihre Vorteile nicht

:  SPORT

Montag, 22. April 2019 - 19:20 Uhr

Wietzendorfs Zweite nutzt ihre Vorteile nicht

Soltau. Drei Partien waren für Ostersonnabend in der 1. Fußball-Kreisklasse angesetzt, aber nur zwei Begegnungen fanden statt. Die SG Heber-Wolterdingen trat bei der SG Bomlitz-Lönsheide nicht an und hat somit kaum noch Chancen,...
Letztlich war es ein Spiel auf Augenhöhe: Der TSV Wietzendorf II und die SG Nordheide II trennen sich unentschieden. Foto: rut

Letztlich war es ein Spiel auf Augenhöhe: Der TSV Wietzendorf II und die SG Nordheide II trennen sich unentschieden. Foto: rut







Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen