Montag, 22.07.2019
Homepage » Nachrichten » Sport » „Zumeist auch stark im Charakter“

:  SPORT

Dienstag, 28. Mai 2019 - 20:00 Uhr

„Zumeist auch stark im Charakter“

Neuenkirchen. Bürgermeister Carlos Brunkhorst freute sich, dass er zahlreiche Personen im Heimathaus auf dem Schröers-Hof zur Sportlerehrung für das vergangene Jahr begrüßen konnte. Sowohl Sportler als auch Vertreter der Vereine...
Vor allem junge Leichtathleten, junge Fußballer und viele Schützen wurden bei der Sportlerehrung Neuenkirchen auf dem Schröers-Hof ausgezeichnet. Foto: rut

Vor allem junge Leichtathleten, junge Fußballer und viele Schützen wurden bei der Sportlerehrung Neuenkirchen auf dem Schröers-Hof ausgezeichnet. Foto: rut

Autor: Heitmann Holger
Autor: Rutkowski Manfred





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen