Freitag, 13.12.2019
Homepage » Nachrichten » Sport » Zwei Störfälle in Schneverdingen

:  SPORT

Sonntag, 01. Dezember 2019 - 20:40 Uhr

Zwei Störfälle in Schneverdingen

Schneverdingen. Es war eines dieser Spiele, das eigentlich keinen Verlierer verdient. Doch gestern traf es Fußball-Bezirksligist TV Jahn Schneverdingen vor mehr als 100 Zuschauern in einem attraktiven Spiel gegen den TSV Winsen....
Schneverdingens Jan Eberharter machte ein gutes Spiel, das 1:0 und er hatte vier gute Chancen, ein weiteres Tor zu machen. Hier ist Winsen-Keeper Robin Hoffmann geschlagen, sein Verteidiger Niklas Teschner rettet. Eberharter kam kurzfristig für den unter

Schneverdingens Jan Eberharter machte ein gutes Spiel, das 1:0 und er hatte vier gute Chancen, ein weiteres Tor zu machen. Hier ist Winsen-Keeper Robin Hoffmann geschlagen, sein Verteidiger Niklas Teschner rettet. Eberharter kam kurzfristig für den unter Knieschmerzen leidenden Niklas Gölitzer in die TV-Jahn-Startelf. Foto: hei

Autor: Heitmann Holger
Autor: ---





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen