Samstag, 21.10.2017
Homepage » Nachrichten » Sport

:  SPORT

Starke Partie: Vehement setzt sich Wietzendorfs Denise Wollny gegen zwei HSG-Spielerinnen durch, am Ende war Wollny neunmal erfolgreich. Der TSV verlor dennoch. Foto: ks

Im Derby fehlt die Genauigkeit 5ct

Soltau. Die SV Munster hat in der Handball-Regionsoberliga ihren ersten Saisonsieg eingefahren. Auch der TV Jahn Schneverdingen durfte...mehr

Auf und davon: Michel Bulhöfer sorgte für den Schlusspunkt beim 5:0 in Bendestorf. Foto: Mildahn

TV Jahn meldet sich zurück 5ct

Schneverdingen. Sieh mal einer an: Der TV Jahn Schneverdingen hat sich in der Bezirksliga mit einem Kantersieg zurückgemeldet und machte in...mehr

SV Schülern verliert überraschend auf eigenem Platz 5ct

Soltau. Der TSV Wietzendorf (siehe Topspiel) und der Breloher SC hielten die Nordkreis-Fahne an diesem Wochenende in der Fußball-Kreisliga...mehr

Dreifach-Torschütze: Wietzendorfs Athde Haliti (rechts, gegen Maxim Fröhlich) war für die SV Munster kaum zu stoppen. Foto: ks

Packung für Tabellenführer 5ct

Wietzendorf. „Ich war mir zwar sicher, dass wir das Spiel gewinnen werden, aber so klar – das hatte ich nicht erwartet“, sagte ein...mehr

Lufthoheit: Der TSV Neuenkirchen gab ein gutes Spiel fast noch gänzlich aus der Hand, rettete aber das Unentschieden gegen den MTV Soltau II. Foto: rut

Neuenkirchen rettet einen Zähler 5ct

Soltau. Am 8. Spieltag der 1. Fußball-Kreisklasse behielt Germania Walsrode III im Stadtderby gegen Ciwan II die Oberhand. Nach einem...mehr

Germania büßt die Spitze ein 5ct

Südkreis. Germania Walsrode hat das Spitzenspiel beim TSV Winsen/Luhe mit 2:4 verloren, der SV Lindwedel-Hope ging ebenfalls leer aus.

SC...mehr

Obwohl er angeschlagen war, legte Georgios Tsakiridis (links) alles in die Waagschale. Foto: Steppat

20 Minuten ist alles perfekt 5ct

Soltau. Der Einsatz stimmte, das Ergebnis nicht: Der MTV Soltau, der mit zahlreichen angeschlagenen Spielern aufgelaufen war, unterlag...mehr

Patrick Filz: Herbstmarkt oder Fußball?

Aufsteiger machen mehr richtig als der TV Jahn 5ct

Schneverdingen. Worte sind in den vergangenen Wochen genug gewechselt worden, nun sollen Taten folgen. Der Fußball-Bezirksligist TV Jahn...mehr

Immer drauf auf den Ballführenden – und auch die Lücken schließen. Josip Popov (rechts, hier im Spiel gegen den SV Essel) und der MTV Soltau wollen das Konterspiel der SG Scharmbeck-Pattensen unterbinden.Foto: moj

Popov ist erster Anläufer 5ct

Soltau. Die SG Scharmbeck-Pattensen ist so etwas wie ein Angstgegner. 4:21 Tore, nur ein Sieg in sechs Spielen. Der MTV Soltau hätte sich...mehr

Mittelmaß oder Blick nach oben? Der TSV Neuenkirchen (rechts) steht vor dem Derby gegen den MTV Soltau II am Scheideweg. Foto: rut

Welchen Weg geht der TSV Neuenkirchen? 5ct

Soltau. Das nächste Stadtderby: Am 8. Spieltag der 1. Fußball-Kreisklasse trifft Germania Walsrode III auf den Ortsrivalen Ciwan Walsrode...mehr

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen