Samstag, 14.12.2019
Homepage » Nachrichten » Vereine » Buden eingerahmt zwischen Leopard und Puma

:  VEREINE

Freitag, 04. Januar 2019 - 00:00 Uhr

Buden eingerahmt zwischen Leopard und Puma

Munster. Gemeinsam feierten am Dienstag Angehörige der Heide-Werkstätten mit Soldaten im Ausbildungszentrum Munster ein fröhliches Weihnachtsfest. Oberstleutnant Christian Wichmann begrüßte im Namen seiner Soldaten, die 180...
Hier wurden langjährige Mitarbeiter für ihre Jubiläen geehrt. Urkunden und Präsente gab es für 10-, 20- und 30-jährige Zugehörigkeit zu den Heide-Werkstätten.

Hier wurden langjährige Mitarbeiter für ihre Jubiläen geehrt. Urkunden und Präsente gab es für 10-, 20- und 30-jährige Zugehörigkeit zu den Heide-Werkstätten.

Autor: Snijders Marcel





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen