Montag, 24.09.2018
Homepage » Nachrichten » Vereine » Goldene Konfirmation gefeiert

:  VEREINE

Donnerstag, 25. Juni 2015 - 10:30 Uhr

Goldene Konfirmation gefeiert

Soltau. Ein Wiedersehen nach 25 Jahren hat es für die Konfirmanden der Luther Kirchengemeinde Soltau am Samstag und Sonntag zur Goldenen Konfirmation gegeben. Im Jahr 1990 kam man schon einmal zur silbernen Konfirmantion...

Autor: Plonka René



Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Kommentare (1)

Hier können Sie sehen, was andere Leser zu diesem Artikel sagen oder ihn selber kommentieren.

Seite 1 von 1 1

knisterhut@googlemail.com schrieb am 31.05.2018 00:48

Wenn Gott die Liebe ist (ich glaube, dass das so ist), dann war der Konfirmanden-Unterricht 1965 schlicht gottlos.

Pastor Kröger begegnete uns ohne Liebe. Sein Unterricht führte mich zum Bruch mit der Kirche. Erst viele Jahre später fand ich zurück.

Mir war die Scheinheiligkeit des Konfirmanden-Unterrichts aus jener Zeit lange eine schwere Last.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen