Dienstag, 16.07.2019
Homepage » Nachrichten » Vereine » Schwarzes Corps feiertden Wonnemonat

:  VEREINE

Mittwoch, 15. Mai 2019 - 00:00 Uhr

Schwarzes Corps feiertden Wonnemonat

Munster. Die Jahreswechsel werden überall und immer gefeiert, aber dass der Abschied des April und die Begrüßung des Wonnemonats so freudig begangen werden, wie es in Munster geschah, das war schon etwas Besonderes. Das Schwarze...
Die Salutschüsse des Kanonenzuges vor den angetretenen Schützen waren das symbolische Zeichen für das Aufstellen des Maibaumes des Schwarzen Korps der Bürgergilde Munster auf dem Friedrich-Heinrich-Platz.

Die Salutschüsse des Kanonenzuges vor den angetretenen Schützen waren das symbolische Zeichen für das Aufstellen des Maibaumes des Schwarzen Korps der Bürgergilde Munster auf dem Friedrich-Heinrich-Platz.







Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen