Montag, 6.04.2020
Homepage » Nachrichten » Archiv » News
Dienstag, 30. April 2019 - 09:07 Uhr

„Unsere Lehrer bleiben in guter Erinnerung“

Munster. Es muss allen große Freude bereitet haben, sich 50 Jahre nach der Entlassung aus der Süllbergschule, die damals Volksschule genannt wurde, wieder zu sehen. Das war am Samstag der Fall und Wolfgang Trybus war sogar von...
Die Schülerinnen und Schüler Klasse 9 a der Süllbergschule, die von Liselotte Bredenow und Bernd May erzogen und gebildet wurden, trafen sich 50 Jahre nach ihrer Schulentlassung im Deutschen Haus zu einem fröhlichen Wiedersehen. Der „Stelter“

Die Schülerinnen und Schüler Klasse 9 a der Süllbergschule, die von Liselotte Bredenow und Bernd May erzogen und gebildet wurden, trafen sich 50 Jahre nach ihrer Schulentlassung im Deutschen Haus zu einem fröhlichen Wiedersehen. Der „Stelter“ fehlt auf dem Foto. Er kam ein wenig zu spät.

Autor: Snijders Marcel





Soziale Netzwerke

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen