Hier können Sie Ihre Familienanzeige online aufgeben

Egal ob Hochzeit, Geburt, Jubiläum oder Todesfall - es gibt Ereignisse im Leben, an denen man andere Menschen teilhaben lassen möchte, an Glück und Freude ebenso wie an Trauer und Abschied - eine Anzeige in der Zeitung hilft dabei.

Eine Familienanzeige bei uns aufzugeben, ist ganz einfach:
Nutzen Sie unser Portal, um uns Ihre Ideen oder auch fertige Daten zuzusenden, sich zu Gestaltung und Inhalten zu informieren und mit uns in Kontakt zu treten.


Sie haben Ihre Anzeige bereits als fertige Datei vorliegen? Über den folgenden Button können Sie uns die Datei inklusive Auftrag zum Erscheinen per E-Mail senden.

Bitte geben Sie unbedingt das gewünschte Erscheinungsdatum und die Rechnungsadresse an. Sie bekommen in jedem Fall vor dem Erscheinen der Anzeige in der Böhme-Zeitung eine/n Auftragsbestätigung/Korrekturabzug von uns.

Bitte senden Sie Ihre Anzeige im PDF-Format mit einer Auflösung von mindestens 200 dpi.

Sie brauchen noch Inspiration? Folgend finden Sie zu den entsprechenden Anlässen Musteranzeigen.

Sie können sich für eine dieser Anzeigen (mit Textänderungen) entscheiden, aber auch einzelne Elemente miteinander kombinieren, zum Beispiel Rahmen, Abbildungen oder Sprüche. Die Anzeigen sind mit Kennzahlen versehen. Im Formular können Sie dann Ihre Auswahl angeben und uns zur Bearbeitung senden.

Einfach das Anzeigenformular ausfüllen und wir kümmern uns um Ihre Anzeige:


 

Falls Sie Hilfe oder individuelle Beratung benötigen, klicken Sie auf den Rückruf-Button, wir melden uns schnellstmöglich zurück.

 

Sie möchten Ihre Familienanzeige persönlich aufgeben?
Unsere Annahmestellen sind für Sie da:

  • TOTO-LOTTO REINHARDT
    Rehrhofer Weg 56

  • SCHRÖDER PAPIER
    Marktstraße 4a

  • DODT BUCH UND PAPIER
    Hauptstraße 3


Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Ebenfalls freuen wir uns über Ihr Feedback. Haben Sie sich gut zurechtgefunden? Gibt es Ihrerseits Verbesserungsvorschläge? Ihre Meinung ist uns wichtig!

Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an familien@boehme-zeitung.de.