Montag, 6.04.2020
Homepage » Nachrichten » Archiv » News
Sonntag, 31. März 2019 - 22:40 Uhr

TSV Wietzendorf nutzt seine Chancen nicht

Wietzendorf. Es war kein ansehnliches Spiel – aber dafür ging es auch wohl einfach um zu viel. Der TSV Wietzendorf verlor seine Heimpartie gegen die SG Scharmbeck-Pattensen mit 0:4 (0:2) und womöglich auch die letzte Hoffnung auf...
Wietzendorfs Moritz Erfurt (rechts) musste viel Laufarbeit verrichten. Er war in der Fünferkette bei Abwehrsituationen gefordert und bei Offensivaktionen als linker Mittelfeldspieler. Foto: moj

Wietzendorfs Moritz Erfurt (rechts) musste viel Laufarbeit verrichten. Er war in der Fünferkette bei Abwehrsituationen gefordert und bei Offensivaktionen als linker Mittelfeldspieler. Foto: moj







Soziale Netzwerke

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen