Freitag, 19.07.2019
Homepage » Nachrichten » Lokales » Abbau des Verbotsschilds kein Schildbürgerstreich

:  LOKALES

Dienstag, 21. August 2018 - 18:40 Uhr

Abbau des Verbotsschilds kein Schildbürgerstreich

Heber. Das müsse ein Schildbürgerstreich gewesen sein, meinte ein Leser aus Heber, als er am BZ-Telefon vom Verschwinden eines Verbotsschildes an der Hamburger Straße nach Norden am Kreisel berichtete. Der Hinweis mit der...
Vor einigen Wochen wurde das Durchfahrt-Verbotsschild an diesem Abschnitt der Hamburger Straße in Heber entfernt. Foto: vo

Vor einigen Wochen wurde das Durchfahrt-Verbotsschild an diesem Abschnitt der Hamburger Straße in Heber entfernt. Foto: vo

Autor: Vorwerk Reinhard





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen