Montag, 16.12.2019
Homepage » Nachrichten » Lokales » Auch zu wenige Köche verderben den Brei

:  LOKALES

Donnerstag, 05. September 2019 - 13:40 Uhr

Auch zu wenige Köche verderben den Brei

Heidekreis. Wenn man Benjamin Bauch, den Sprecher der Arbeitsagentur Celle, auf den Ausbildungsberuf Koch anspricht, erzählt er gerne die Geschichte des Mannes, den er vor Jahren bei einem Azubi-Speed-Dating in einer Schule...
Besonders hart umkämpft waren im Heidekreis 2018 Lehrstellen für Chemiker, Schweißer und Maler sowie Ausbildungsgänge aus den Bereichen Sport und Tourismus. Grafik: Ginschel

Besonders hart umkämpft waren im Heidekreis 2018 Lehrstellen für Chemiker, Schweißer und Maler sowie Ausbildungsgänge aus den Bereichen Sport und Tourismus. Grafik: Ginschel

Autor: Ricci André





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen