Donnerstag, 8.12.2016
Homepage » Nachrichten » Lokales » Biogas-Mutterkonzern meldet Insolvenz an

:  LOKALES

Mittwoch, 17. September 2014 - 15:30 Uhr

Biogas-Mutterkonzern meldet Insolvenz an

Die Folgen sind für die Anlage Vor dem Weiherbusch in Soltau noch unklar
Der Betrieb der Biogasanlage im Soltauer Gewerbegebiet Vor dem Weiherbusch läuft noch, doch sind die Landwirte, die vor allem Mais für die Anlage liefern, beunruhigt. Foto: wu

Der Betrieb der Biogasanlage im Soltauer Gewerbegebiet Vor dem Weiherbusch läuft noch, doch sind die Landwirte, die vor allem Mais für die Anlage liefern, beunruhigt. Foto: wu

Autor: Wulfes Andres



Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Kommentare (1)

Hier können Sie sehen, was andere Leser zu diesem Artikel sagen oder ihn selber kommentieren.

Seite 1 von 1 1

karlschultz60@gmail.com schrieb am 18.09.2014 09:23

Die Stadtwerke hat seinerzeit verkündet "Herr Putin kann sein Gas behalten". Titelseite BZ. Gut dass Herr Putin weiter Gas liefert.

 

MFG

Karl Schultz

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen