Mittwoch, 27.05.2020
Homepage » Nachrichten » Lokales » Bomben gefährlich wie am ersten Tag

:  LOKALES

Montag, 13. März 2017 - 16:30 Uhr

Bomben gefährlich wie am ersten Tag

Kohlenbissen. Es ist keine Tätigkeit, die in eine geregelte Fünf-Tage-Woche passt. Am Sonnabend haben die Kampfmittelräumer aus Munster in Braunschweig eine 250 Kilogramm schwere Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg entschärft, zuvor...
Verrostet, aber zunächst noch voll intakt: Drei der sechs Sprengbomben, die jetzt von den Experten des Kampfmittelbeseitigungsdienstes bei Kohlenbissen entschärft wurden. Die Zünder wurden mit einer Rohrzange herausgedreht. Foto: at

Verrostet, aber zunächst noch voll intakt: Drei der sechs Sprengbomben, die jetzt von den Experten des Kampfmittelbeseitigungsdienstes bei Kohlenbissen entschärft wurden. Die Zünder wurden mit einer Rohrzange herausgedreht. Foto: at

Autor: Trappe Anja



Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen