Samstag, 4.07.2020
Homepage » Nachrichten » Lokales » Der Horror der Hoteliers

:  LOKALES

Donnerstag, 21. Mai 2020 - 00:00 Uhr

Der Horror der Hoteliers

Walsrode. Lars Klingbeil hatte sich zur Freude von Klaus Anger und Jens Asche selbst ins Hotel Anders nach Walsrode eingeladen. Der Bundestagsabgeordnete und SPD-Generalsekretär hatte auch etwas mitgebracht, nämlich eine...
„Geht es so weiter, könnte es die Hälfte der Tourismusbranche nach der Krise nicht mehr geben”, sagt Dehoga-Kreischef Jens Asche.

„Geht es so weiter, könnte es die Hälfte der Tourismusbranche nach der Krise nicht mehr geben”, sagt Dehoga-Kreischef Jens Asche.

Autor: Heitmann Holger
Autor: ---





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen