Sonntag, 19.01.2020
Homepage » Nachrichten » Lokales » Ein Feuer weit oben, ein Flugzeug weit unten

:  LOKALES

Dienstag, 14. Januar 2020 - 19:40 Uhr

Ein Feuer weit oben, ein Flugzeug weit unten

Hambostel. Dass sie es einmal mit einem Flugzeugabsturz zu tun haben würden, damit hatten die Mitglieder der Ortswehr Dittmern-Deimern wohl nicht gerechnet. Und doch kam es im Juni vergangenen Jahres so – klar, dass...
Freude über Neuaufnahmen und Beförderungen (von links): Christopher Diers, Helge Röbbert, Till Weseloh, Carsten Weseloh (stellvertretender Ortsbrandmeister), Marten Wischhoff, Hans-Georg Blumenthal (Stadtbrandmeister), Max Weseloh und Günter von Alm. Foto

Freude über Neuaufnahmen und Beförderungen (von links): Christopher Diers, Helge Röbbert, Till Weseloh, Carsten Weseloh (stellvertretender Ortsbrandmeister), Marten Wischhoff, Hans-Georg Blumenthal (Stadtbrandmeister), Max Weseloh und Günter von Alm. Foto: maa

Autor: Heitmann Holger
Autor: ---





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen