Montag, 9.12.2019
Homepage » Nachrichten » Lokales » Hauke Alvermann regiert in Frielingen-Woltem

:  LOKALES

Donnerstag, 06. Juni 2019 - 14:40 Uhr

Hauke Alvermann regiert in Frielingen-Woltem

Frielingen. Pünktlich bei bestem Wetter, wie in nahezu jedem Jahr, feierten die Schützinnen und Schützen des Schützenvereins Frielingen-Woltem am und im Schützenhaus in Frielingen am Bahnhof das Schützenfest. Nach einem...
Die proklamierten Schützinnen und Schützen des Schützenvereins Frielingen-Woltem (von links): Stephan Averbeck, 2. Vorsitzender Philipp Meine, Schützenkönig Hauke Alvermann, Kinderkönig Fiete Meine, 1. Minister Daniela Meine, Jugendkönig Johannes Stöckman

Die proklamierten Schützinnen und Schützen des Schützenvereins Frielingen-Woltem (von links): Stephan Averbeck, 2. Vorsitzender Philipp Meine, Schützenkönig Hauke Alvermann, Kinderkönig Fiete Meine, 1. Minister Daniela Meine, Jugendkönig Johannes Stöckmann und Fahnenträger Johannes Weide. Foto: rut

Autor: Rutkowski Manfred





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen