Sonntag, 19.01.2020
Homepage » Nachrichten » Lokales » Heimische Flora und Fauna von oben erleben

:  LOKALES

Donnerstag, 24. Januar 2019 - 18:20 Uhr

Heimische Flora und Fauna von oben erleben

Hanstedt. Der Wildpark Lüneburger Heide will derzeit ein neues Wahrzeichen für die Region schaffen, das Menschen dem Natur- und Umweltschutz näher bringen soll. Die nächste Etappe zur Realisierung des Baumwipfelpfades bei...
Im August soll alles fertig sein: Derzeit werden erst einmal Baustraßen eingerichtet, damit im Februar oder März die eigentlichen Arbeiten erledigt werden können.

Im August soll alles fertig sein: Derzeit werden erst einmal Baustraßen eingerichtet, damit im Februar oder März die eigentlichen Arbeiten erledigt werden können.

Autor: Heitmann Holger





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen