Sonntag, 15.09.2019
Homepage » Nachrichten » Lokales » Tiernothilfe Nord droht das Aus

:  LOKALES

Dienstag, 06. August 2019 - 15:40 Uhr

Tiernothilfe Nord droht das Aus

Wietzendorf. Eine Tierarztrechnung über 10 600 Euro für den Monat Juli bringt die Tiernothilfe Nord deutlich an ihre Grenze. Seit Januar seien es mehr als 40 000 Euro gewesen, erklärt die Vorsitzende des Vereins, Stephanie...
Das wenige Wochen alte Kätzchen wurde gefunden und von der Tiernothilfe Nord mühevoll wieder aufgepäppelt. Ein Auge hat es dennoch verloren. Bis Donnerstag läuft noch eine Namensversteigerung. Foto: emh

Das wenige Wochen alte Kätzchen wurde gefunden und von der Tiernothilfe Nord mühevoll wieder aufgepäppelt. Ein Auge hat es dennoch verloren. Bis Donnerstag läuft noch eine Namensversteigerung. Foto: emh

Autor: Hansen Eske





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen