Donnerstag, 12.12.2019
Homepage » Nachrichten » Vereine » Neue Fahrzeuge getestet

:  VEREINE

Freitag, 01. November 2019 - 00:00 Uhr

Neue Fahrzeuge getestet

Schülern. Kürzlich wurden die Ortsfeuerwehren Schülern, Schneverdingen, Lünzen, Langeloh und Zahrensen nach Schülern zu einem Gebäudebrand alarmiert. Aufgrund der großen Anzahl von Einsatzkräften kam ebenfalls die Örtliche...
Kürzlich wurden Teile der Schneverdinger Ortsfeuerwehren zu einer Alarmübung nach Schülern alarmiert. Foto: Christian Schmalenberg

Kürzlich wurden Teile der Schneverdinger Ortsfeuerwehren zu einer Alarmübung nach Schülern alarmiert. Foto: Christian Schmalenberg

Autor: Snijders Marcel





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen