Dienstag, 28.01.2020
Homepage » Nachrichten » Sport » Ein weißer Fleck wird gefüllt

:  SPORT

Montag, 25. Februar 2019 - 18:40 Uhr

Ein weißer Fleck wird gefüllt

Soltau. Olaf Hartmann kennt die Strecke für den 1. Soltauer Volkslauf schon, ist sie kürzlich abgelaufen. „Fordernd und abwechslungsreich, supergeil“, meint er. Am Wettkampftag, dem Sonnabend, 25. Mai, wird er dagegen neben der...
Laufen sich schon warm für die Premiere in ihrer Stadt (von links): Andreas Witt und Anne-Sophie Garbers von der Soltau-Tourisitk, Olaf Hartmann und Petra Kurtz vom MTV. Foto: hei

Laufen sich schon warm für die Premiere in ihrer Stadt (von links): Andreas Witt und Anne-Sophie Garbers von der Soltau-Tourisitk, Olaf Hartmann und Petra Kurtz vom MTV. Foto: hei

Autor: Heitmann Holger





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen