Donnerstag, 23.05.2019
Homepage » Nachrichten » Sport » Nichts zu holen für den Aufsteiger

:  SPORT

Mittwoch, 15. Mai 2019 - 18:40 Uhr

Nichts zu holen für den Aufsteiger

Dittmern. Zum ersten Punktspiel nach ihrem Abstieg aus der Verbandsklasse traten die Herren 50 des FV Dittmern in der Bezirksliga ohne ihre etatmäßige Nummer eins, Fako Agovic, an. Beim MTV Dannenberg überzeugte der FVD dennoch...
Da war nicht viel zu machen: Carsten Büttner vom FV Dittmern legte im Bezirksklasse-Spiel alles in die Waagschale, doch der TV Winsen/Luhe war eine Nummer zu groß. Foto: moj

Da war nicht viel zu machen: Carsten Büttner vom FV Dittmern legte im Bezirksklasse-Spiel alles in die Waagschale, doch der TV Winsen/Luhe war eine Nummer zu groß. Foto: moj







Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen