Böhme Zeitung
Homepage » Nachrichten » Sport

:  SPORT

Mit Haken und Ösen: Schülerns Laurent von Fintel (links) wird vom Soltauer Hendrik Labjuhn in die Mangel genommen. Fotos: moj

MTV II schüttelt Niederlage ab 5ct

Bomlitz. Gerade einmal sechs Kilometer sind die beiden Sporthallen in Bomlitz und Bad Fallingbostel voneinander entfernt. Doch ebenso wie...mehr

Das Turnier ist erst der Anfang 5ct

Fulde. Die SG Fulde begann an der Konsole furios, Robert Lewandowski brachte das Team aus dem Heidekreis in Führung, das die Spieler von...mehr

Welche Bedenken habe ich? Die Mitglieder beteiligten sich rege an den Stellwänden. Foto: ps

MSV, Union oder Heidesport Munster? 5ct

Munster. Munsteraner SV, Heidesport Munster, Dynamo Munster, Union Munster, SG Örtze oder Eintracht Munster: Wie der neue, große Klub in...mehr

Mika-Jaimi Gonzalez (rechts) traf im Halbfinale gegen den TV Jahn mit Louis Kirmeier bereits nach 24 Sekunden zur Führung. Am Ende stand ein 3:0 und der Finaleinzug. Fotos: moj

MTV spaziert bis ins Finale 5ct

Bad Fallingbostel. Souveräner hätte der Fußball-Bezirksligist MTV Soltau gar nicht durch die Vorrunde beim Hallenturnier um den...mehr

Großes Interesse: Wer zu spät kam, musste weit hinten sitzen. Die Festhalle in Munster war ein gut gewählter Ort für die Vorstellung der Fusionspläne. Fotos: moj

Die Mitglieder sitzen nun mit im Boot 5ct

Munster. Es hat den Anschein, als wäre der Weg frei für einen neuen, großen Sport- und Kulturverein in Munster. Die Stimmung unter den etwa...mehr

Torjäger: Viktor Happel erzielte zehn der 37 Soltauer Tore. Vom Siebenmeterstrich traf er in drei von fünf Fällen. Foto: ks

Souverän nach schwachem Beginn 5ct

Soltau. Am Ende wurde es doch noch ein deutlicher Sieg. Nach anfänglichen Schwierigkeiten landete Regionsoberliga-Spitzenreiter MTV Soltau...mehr


<< < Vorherige 1 2 Nächste > >>