Freitag, 3.07.2020
Homepage » Nachrichten » Lokales » Brandstiftung: 53-Jährige weiter auf freiem Fuß

:  LOKALES

Freitag, 24. April 2020 - 16:20 Uhr

Brandstiftung: 53-Jährige weiter auf freiem Fuß

Bispingen/Heber. Die vorerst letzte Brandstiftung gab es im nördlichen Heidekreis im Januar. Seitdem scheint ein Feuerteufel, der im vergangenen Jahr vor allem im Raum Bispingen und zuletzt möglicherweise auch in Heber für...
Hohen Sachschaden gab es bei einer Brandstiftung in Volkwardingen im November 2020. Eine Familie musste aufgrund des Brandes das Haus verlassen.

Hohen Sachschaden gab es bei einer Brandstiftung in Volkwardingen im November 2020. Eine Familie musste aufgrund des Brandes das Haus verlassen.

Autor: Küsel Andre





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen