Freitag, 22.11.2019
Homepage » Nachrichten » Lokales » Ein Bündnis gegen das Verbrechen

:  LOKALES

Mittwoch, 25. September 2019 - 17:20 Uhr

Ein Bündnis gegen das Verbrechen

Lüneburg/Soltau. In Lüneburg und auch im Heidekreis lebt es sich gut, auch für Kriminelle. Quasi als Pendler fahren sie zur „Arbeit“ nach Hamburg. Gleiches gilt auch andersherum: Einbrecherbanden beispielsweise aus Südosteuropa...
Die Zusammenarbeit soll noch besser werden: Hamburgs Polizeipräsident Ralf Meyer (links) und sein Lüneburger Kollege Thomas Ring unterzeichnen einen Kooperationsvertrag.

Die Zusammenarbeit soll noch besser werden: Hamburgs Polizeipräsident Ralf Meyer (links) und sein Lüneburger Kollege Thomas Ring unterzeichnen einen Kooperationsvertrag.

Autor: Trappe Anja





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen